Andrej Makarewitsch (Moskau): Wenn wir alles richtig tun, warum ist die ganze Welt gegen uns?

2014/03/20 • Deutsch

Andrej Makarewitsch (Moskau): Wenn wir alles richtig tun, warum ist die ganze Welt gegen uns?.

viaAndrej Makarewitsch (Moskau): Wenn wir alles richtig tun, warum ist die ganze Welt gegen uns?.

Tags: , ,

  • justice

    Diese Frage ist derart pauschalisierend gestellt, dass es darauf keine Antwort geben kann. Soweit ich die Situation einschätzen kann, ist niemand gegen russische Staatsbürger im Allgemeinen, sondern gegen das Handeln der russischen Regierung im Bezug auf das ukrainische Hoheitsgebiet der Krim. Dass Amerika der geopolitische Hauptgegner der Russischen Förderation sein soll, halte ich ebenso für zu oberflächlich formuliert, weil dieser Kontinent aus vielen Staaten besteht, und selbst in den USA lebende russischstämmige Einwohner, ihr Ursprungsland verehren und Kontakte dorthin pflegen.